Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Diskussionen » Berliner Spielbetrieb » Verabschiedung aus Berlin
Autor Nachricht
Verfasst: 2013-06-28
dervolleyballer
Themenersteller
Hallo Volleyballer und Schiedsrichter!

Ich verabschiede mich aus Berlin nach Niedersachsen. Ich bedanke mich bei den Mannschaften, mit denen ich die letzten Jahren als Schiedsrichter, Trainer und Spieler tätig war. Aber natürlich auch bei denen, bei den ich nicht so gern gesehen war!!! :-)
Wünsche Euch allen eine schöne Beachsaison und man sieht sich garantiert mal in den Hallen dieser WELT :-)

LG James
Verfasst: 2013-06-30
andre
Hallo James,

im Namen des gesamten LSRA wünschen wir Dir für die Zukunft alles Gute. Du hast uns in den letzten Jahren wahnsinnig häufig bei der Besetzung von Spielen mit Schiedsrichtern unterstützt. Es wird für uns in der neuen Saison deutlich schwieriger die Spiele der Berlin-Liga zu besetzen.

Dafür nochmals besten Dank !

Bei JtfO oder anderen Veranstaltungen bist Du jederzeit gerne willkommen.

Gruß
André

© 2018 Volleyball Verband Berlin e. V.