Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

Aktuelles

Neue Leistungssportreferenten wurden kooptiert

Das VVB-Präsidium hat in seiner gestrigen Sitzung zwei Leistungssportreferenten kooptiert: Christian Gruhn wird federführend für den männlichen Bereich sein, Eberhard Harten für den weiblichen Bereich.

Die Lücke, die Klaus Helmke durch seinen Rücktritt im April hinterlassen hat, konnte nun endlich wieder geschlossen werden. Aufgrund der Arbeitsbelastung dieser Funktion und der vielen Aufgaben (z.B. Abstimmungsprozesse mit den zwei neuen hauptamtlichen Landestrainern ab 01.01.2009 (siehe Ausschreibung auf VVB-Startseite) und mit allen Jugendvereine) wurde die Funktion geschlechtsspezifisch aufgeteilt, um noch wirkungsvoller agieren zu können.

Das VVB-Präsidium wünscht beiden Referenten viel Erfolg bei der Ausübung ihres Amtes.

VVB News vom 11.11.2008

Geschäftsstelle

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.