Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

Aktuelles

Infos vom VVB-Verbandstag

Auf dem heutigen Verbandstag wurde Gerhard Siebert als neuer Landesspielwart, Martin Auricht als Jugendspielwart (Vorschlag der Jugendvollversammlung) jeweils einstimmig gewählt. Die beiden kooptierten Leistungssportwarte Christian Gruhn und Eberhard Harten wurden auch vom Verbandstag bestätigt.

Günter Hoffmann und Günter Haering wurden vom Verbandstag mit großem Applaus als Ehrenmitglieder ernannt. Beide leisteten mit hohen Engagement über Jahrzehnte wertvolle Arbeit für den Berliner Verband.


Darüber hinaus teilte VVB-Präsident René Hecht mit, dass die Verträge der beiden interemistischen Landestrainer Barbara Czekalla und Matthias Münz verlängert werden.

Die Geschäftsstelle wird am 01.08.09 in das Sportforum Hohenschönhausen umziehen, um Synergieeffekte mit den Landestrainern und dem Projektmanager für Großveranstaltungen Siegbert Brutschin nutzen zu können. Freitags möchte man aber weiterhin eine Sprechzeit im Horst-Korber-Zentrum anbieten. Weitere Infos hierzu folgen.

VVB News vom 30.06.2009

André Zander

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.