Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

Aktuelles

Infos vom Verbandstag - Neue Vizepräsidenten

<BR>Ausscheidende Vizepräsidenten Maike Arlt und Gunnar Götz


Ausscheidende Vizepräsidenten Maike Arlt und Gunnar Götz

<BR>Ausscheidende Vizepräsidenten Maike Arlt und Gunnar Götz

Der diesjährige Verbandstag am 04.06.2010 stand im Zeichen der Wahlen. Mit überwältigender Mehrheit wurden neben dem alten und neuen Präsidenten René Hecht auch alle anderen Funktionsträger wiedergewählt. Lediglich die Vizepräsidenten Maike Arlt (Sport) und Gunnar Götz (Verwaltung/Finanzen) standen für eine Wiederwahl aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.


Nachfolger wurden Sven Hell (Vizepräsident Sport, VfK Südwest) und Detlef Schwarz (Vizepräsident Verwaltung/Finanzen, RPB). Die kooptierte Vizepräsidentin Antje Röder wurde auch vom Verbandstag bestätigt. Der Verbandstag bedankte sich ausdrücklich bei allen Präsidiumsmitgliedern für die geleistete Arbeit.

Maike und Gunnar werden den VVB auch weiterhin unterstützen.


Martin Jankowsky (KSC) und Martin Simon wurden aufgrund ihrer langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit in ihren Vereinen mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.


Sonstige Beschlüsse gab es in diesem Jahr nicht.

VVB News vom 04.06.2010

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.