Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

Aktuelles

Staffeleinteilung 2012/13 ist online !

Die Staffeleinteilung für die neue Saison ist nun online. Bei den Männern zogen insgesamt sechs Mannschaften zurück, darunter auch die langjährig am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften KSC, SV BVB 49, SG Fernsehelektronik und ASV Berlin.


Zum Glück wurde durch die Reform des Herrenspielbetriebes die eingleisigen Ligen geschaffen, so dass es dennoch elf Teams in der Kreisliga gibt. Erfreulich ist die Neuanmeldung folgender Vereine: SV Berlin-Buch, VfL Lichtenrade und SF Kladow.


Bei den Damen gab es deutlich weniger Überraschungen, aber dennoch acht Abmeldungen: Von den Traditionsteams wurde lediglich Helios zurück gezogen. Auch der Polizei SV hat leider nach zuletzt drei Mannschaften kein Team mehr in der neuen Saison bei den Damen.

Es erfolgten zwei Vereinswechsel in der Berlin-Liga: Die 1. Damen des Polizei SV starten nun als DJK Westen, die Damen von BT nun unter Reinickendorfer Füchse.

Die Spielpläne werden voraussichtlich Ende nächster Woche veröffentlicht !


Staffeleinteilung 2012/13


VVB News vom 03.08.2012

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.