Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

Aktuelles

Testbetrieb der vorgesehenen digitalen Ergebnismeldung für das Spieljahr 2014/15 in der Bezirksliga- A Damen und Bezirksklasse Herren

Liebe Vereine,

der o. g. Testbetrieb kann leider nicht an den Start gehen!

Der Anbieter des Programms hat uns gestern mitgeteilt, dass sein Entwickler aufgrund seiner beruflichen Auslastung zurzeit nicht in der Lage ist, die entsprechende Plattform benutzungsfähig fertig zu stellen. Ein Termin einer Fertigstellung konnte ebenfalls nicht genannt werden.

Anmerkung:

Die Weiterverfolgung des Projektes durch den VVB und Test zu einem späteren Zeitpunkt – im Erwachsenenbereich frühestens im Spieljahr 2015/16 - ist vorbehaltlich der Vorlage einer benutzungsfähigen Plattform durch den Anbieter.

Für die Bezirksliga- A Damen und die Bezirksklasse Herren gilt also ebenso – wie für alle anderen Ligen/Staffeln – die gewohnte telefonische Ergebnismeldung gem. LSO:

Kreisliga – Bezirksliga Telefonnummer 030/ 75 65 69 16

Berlinliga Telefonnummer 030/ 75 65 69 17

Bitte informiert kurzfristig eure am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften.

Ich bedaure diese nicht vorhersehbare Entwicklung und verbleibe,

mit sportlichen Grüßen

Gerhard Siebert

VVB Landesspielwart

VVB News vom 04.09.2014

Gerhard Siebert

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.