Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

Aktuelles

Beach: European Championship Tour 2009- GERMAN MASTER in Berlin

In den nächsten Wochen gibt es viel Interessantes in Berlin zu erleben. Dabei kann man einfach nur passiv zuschauen oder aktiv mitmachen...

Dieses Jahr wird erstmals die CEV Eurotour einen Stopp in Berlin am Hauptbahnhof für die German Masters powered by Smart einlegen.

Vom 18. Juni bis zum 21. Juni kann man Europas beste Beachvolleyball Teams aus der Nähe beobachten, wie sie sich ihren letzten Turnierfeinschliff vor der Weltmeisterschaft in Stavanger holen. Wer mehr über die aktuelle Rangliste und mehr wissen will, kann sich unter www.eurobeachtour.com informieren.


Passend zu diesem Event wird die ehemalige Worldtourspielerin und deutsche Nationalspielerin Susanne Lahme an diesem Wochenende ein jeweils 3-stündiges Intensivtraining anbieten. Danach geht es dann zur Eurotour, um dann abends nochmals selbst zu spielen.


Selber spielen kann man dann am darauf folgenden Samstag bei den offenen Berliner Hochschulmeisterschaften. Neben dem Turnier für Frauen, Männer und Mixedteams wird es nach den Spielen am Abend noch eine große Party auf BeachMitte, dem Austragungsort in der Caroline Michaelis Strasse, statt. Neben attraktiven Preisen bekommen die Teilnehmer, die sich rechtzeitig anmelden auch noch ein cooldry Funktionsshirt und einen Cocktailgutschein. Los geht es ab 11 Uhr, wobei die teilnehmenden Teams eine halbe Stunde vorher da sein sollen.

Wer noch nicht genug hat, kann dann am 4. und 5. Juli in der Beach Zone am 3.Berliner Pilsner Beach Cup teilnehmen. Hier gibt es für das Startgeld neben dem Shirt noch ein Freigetränk von Berliner Pilsner und ne Bratwurst.


Jetzt fehlen nur noch jede Menge Zuschauer, Teilnehmer und etwas Sonne für die Turniere und der Spaß kann beginnen.

VVB News vom 09.06.2009

Nik Novak

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.