Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

Aktuelles

German Masters

Geeske Banck und Anja Günther waren nach dem Spiel hoch erfreut über das Erreichen der Hauptrunde und wollen mit guten Spielen glänzen.

Weniger Glück hatten dagegen Huth/Urbatzka, die in ihrem entscheidenen Spiel sich knapp 2:1 geschlagen geben mussten.

Damit starten am Freitag insgesamt 6 deutsche Teams am Hauptbahnhof und auf BeachMitte und kämpfen um den Sieg. Der Eintritt ist kostenlos und Europas beste Beachvolleyball-Teams treten unmittelbar vor der Weltmeisterschaft an, um sich für das kommende Event wettkampfgerecht vorzubereiten.

Dabei sind Holtwick/Semmler ihrer Favoritenrolle bei diesem Turnier gerecht geworden und überzeugten durch gute Leistungen. Für Samstag und Sonntag darf man bei den verbleibenden Teams mit spannenden und vor allem engen Spielen rechnen.

Man sollte sich also dieses Wochenende für Beachvolleyball einplanen, denn es lohnt sich die Spiele live zu verfolgen.

VVB News vom 19.06.2009

Nik Novak

VVB News vom 20.06.2009

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.