Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

Aktuelles

Offene Berliner Hochschulmeisterschaften im Beachvolleyball -
ein voller Erfolg

Am 27.6. fand auf BeachMittte das Event für den Freizeitvolleyballer statt. Mit bereits 200 angemeldeten Teams im Vorfeld wurden die Organisatoren angenehm überrascht und haben sogar gegen Ende Teams absagen müssen, um den Spielspaß zu garantieren.

Und davon gab es am Samstag jede Menge, denn es wurden die Berliner Hochschulmeister im Frauen, Männer und Mixedbereich gesucht. Dank der zahlreichen Sponsoren gab es auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Ein ähnliche Entwicklung wünscht man sich auch für die paralell statt gefunden Senoirenmeisterschaften. Das Teilnehmerfeld ist noch ausbaufähig. Bei den Männern gab es beispielsweise nur sechs Teams und am Ende gewannen problemlos Martin Eilers und der ehemalige Tourspieler Low Franken.

Das nächste große Turnier steckt schon in den Startlöchern. Der 3. Berliner Pilsner Cup in der Beach Zone Lichtenberg lädt alle interessierten Turnierspielerinnen und -spieler ein, den Sand im Kampf um den Ball zu durchwühlen.

Nik Novak

VVB News vom 02.07.2009

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.