Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

Aktuelles

Die neue Saison steht vor der Tür

<BR>(c) www.foto-herfet.de


(c) www.foto-herfet.de

Aus diesem Anlass findet am Mittwoch (21. September | ab 18 Uhr) die von Titelsponsor Berlin Recycling initiierte, offizielle Saisoneröffnungsfeier der BR Volleys in der Sömmeringhalle statt. An diesem Tag haben die Fans des Hauptstadtclubs nach der bisher personalgeschwächten Saisonvorbereitungszeit erstmals die Chance, sich bei öffentlichen Training mit anschließender Mannschaftspräsentation ein Bild vom kompletten Team für die Saison 2011/12 zu machen.


Die Sporthalle Charlottenburg in der Sömmeringstraße wurde in Absprache mit Berlin Recycling bewusst als Veranstaltungsort gewählt, um neben dem Ausblick auf die neue Spielzeit auch ein wenig Abschied von der bisherigen Heimspielstätte der BR Volleys zu nehmen. Drei Deutsche Meisterschaften (1993, 2003, 2004) konnte Berlins Volleyballteam Nr. 1 in der Sömmeringhalle feiern, zahlreiche unvergessliche Pokal- und Europacupabende fanden dort statt. „Die BR Volleys und ihre Fans verbinden sehr viele schöne Erinnerungen mit der Sömmeringhalle. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass uns unser Partner Berlin Recycling am Mittwoch dort eine würdige Abschiedsfeier ermöglichen möchte“, sagt BR Volleys Manager Kaweh Niroomand.

Der Titelsponsor hat sich für die Fans der BR Volleys an diesem Abend eine ganz besondere Aktion einfallen lassen: Jeder Besucher, der einen alten SCC-Fanartikel zur Mannschaftspräsentation mitbringt, erhält ein neues Fanpaket (bestehend aus einem T-Shirt, einem Schal und einem Basecap) kostenlos. Auch die Speisen und Getränke werden von Berlin Recycling zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich können am Mittwoch auch Saisonkarten und Tagestickets für den großen DVL-Saisonauftakt gegen Evivo Düren am 30. September in der Max-Schmeling-Halle erworben werden.

VVB News vom 19.09.2011

Matthias Klee

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.