Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

Aktuelles

Jugend-Beachmeisterschaften - Jetzt anmelden!

Liebe Beachvolleyballer, liebe Beachvolleyballerinnen,

Die Hallensaison der Jugend neigt sich dem Ende und es gibt nur noch wenige Termine. Zeit um auf die nächsten Highlights aufmerksam zu machen.

In knapp drei Wochen startet die erste Beachvolleyballmeisterschaft der Jugend. Die Jungen und Mädchen der U18 (Jahrgang 1999 und jünger) spielen am 26.06.2016 ihre Meister auf dem Gelände von BeachMitte aus.

Eine Woche später startet die U17 (Jahrgang 2000 und jünger) am 02.07. auf dem Gelände des Sportforums Hohenschönhausen ihre Wettkämpfe. Am 03.07. dürfen dann die Spieler und Spielerinnen der U19 (Jahrgang 1998) ins Geschehen eingreifen und, für viele zum letzten Mal, um die Titel spielen. Die Jungen werden auf dem Sportpark der Füchse Berlin empfangen und die Mädchen im Sportforum Hohenschönhausen.

Den Abschluss bildet am 09.07. (weiblich) und 10.07. (männlich) der neue Wettkampf - die Vereinsmeisterschaft. Dabei besteht ein Team aus bis zu acht Spielern oder Spielerinnen eines Vereins. Pro Match werden drei 2er-Teams ins Rennen geschickt. Das Team mit den meisten Siegen gewinnt das Match. Wir dürfen gespannt sein, welcher Verein sich als erster Beachvolleyballvereinsmeister in die Ergebnislisten einträgt.

Alle Termine, Orte und Anmeldedaten findet ihr hier.

VVB News vom 09.06.2016

VVB

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.