Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

Aktuelles

Absage: VVB Sommer-Volleyballfest 2014

Liebe Vereine,

das für den 03.06.2014 vom VVB geplante Sommer-Volleyballfest für Vereine und Schulen wird leider nicht stattfinden und auf den Sommer 2015 verschoben.

Die Veranstaltung konnte aus krankheitsbedingten Gründen nicht abschließend organisiert werden.

Kein Bange - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Das Sommer-Volleyballfest ist ein gute Idee, die Vereine, Spieler und Eltern im spielerischen und informativen Rahmen näher zu bringen.

Im Zuge dessen möchten wir alle Berliner Volleyballvereine bitten, uns mitzuteilen, ob im Umfeld eines solchen großen Festes neben sportlichen Aktivitäten auch Info-Veranstaltungen oder Lehrgänge stattfinden sollten und wenn ja, welche?

Da die Personalstärke des Präsidiums sehr überschaubar ist und schon der Ausfall einer Person zu starken Organisationsengpässen führt, möchten wir Euch bitten, an der Organisation des Festes mitzuwirken.

Bitte teilt der Geschäftsstelle des Volleyball Verbandes eure Ideen, Bereitschaften zur Mitarbeit während des Festes oder bei der Organisation mit.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Rusch - Vizepräsident Jugend

VVB News vom 16.05.2014

VVB

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.