Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

Aktuelles

Ausschreibung Trainer B Ausbildung

Liebe Volleyballkollegen,

anbei übersende ich einen Link zu der Ausschreibung für die diesjährige Trainer B Ausbildung. Meldetermin ist der 22.02.2013.

Derzeit liegen 4 feste Anmeldungen vor, einige weitere Interessenten haben schon nachgefragt. Ich Bitte um Veröffentlichung und Weiterverbreitung an mögliche Interessenten.

Ausschreibung Trainer B Ausbildung


Ebenso möchte ich auch auf die Volleyball-Camps der ESAB in enger Kooperation mit dem BVV in Brandenburg hinweisen. Auch hier sind Teilnehmer herzlich willkommen. Der Flyer im hinter dem untenstehenden Link kann gerne weiterverbreitet werden. Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank im voraus.

Volleyball-Camps der ESAB


Mit freundlichen Grüßen

Morten Gronwald

Leiter Verbandliche Bildung

Europäische Sportakademie Land Brandenburg

VVB News vom 16.01.2013

BVV

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.