Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

Aktuelles

Berliner Beach-Volleyball-Schiedsrichter am Timmendorfer Strand

Die 21. Deutschen Beachvolleyball Meisterschaften sind am 01.09.2013 mit dem Finale der Männer zu Ende gegangen. Timmendorfer Strand, das Mekka des Deutschen Beachvolleyballs, stellt den Höhepunkt der Saison für die deutschen Spielerinnen und Spieler dar.


Doch ist dies nicht nur der Höhepunkt für die qualifizierten Teams, sondern ganz speziell auch für die dort eingesetzten Beach-Volleyball-Schiedsrichter. In diesem Jahr war der VVB mit zwei Schiedsrichtern vertreten: So wurden Munir Fattah und Mathias Ewald aus dem Kreis aller nationalen Beach-Schiedsrichter ausgewählt und waren Teil des 12köpfigen Schiedsrichterteams.

Ebenfalls in bewährter Hand lag die Einsatzleitung der Schiedsrichter beim Berliner Michael Ruppert, der die Schiedsrichter personell und fachlich führte.

Einen herzlichen Glückwunsch an die drei Berliner für ihre Nominierung!

VVB News vom 04.09.2013

André Zander

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.